Bewegen und begeistern: Die Mercedes-Benz Bank ist stolzer Sponsor des VfB Stuttgart.

Seit der Saison 2012/2013 ist die Mercedes-Benz Bank offizieller Hauptsponsor des VfB Stuttgart.

Mit unserem Logo auf dem Brustring und in der Mercedes-Benz Arena drücken wir unsere Verbundenheit zu Stadt und Region aus. Dabei ist unsere Partnerschaft mit dem VfB Stuttgart langfristig ausgelegt und nicht von einzelnen Ergebnissen oder einer Saison abhängig. Wir halten sowohl in guten Zeiten als auch in sportlich schwierigeren Phasen zum VfB. Das zeigen wir nicht zuletzt auch durch die Verlängerung unseres Engagements beim VfB bis zur Saison 2022/2023. Dabei geht unser Sponsoring-Engagement weit über die Präsenz auf dem Brustring des VfB Trikots und den Werbeflächen rund um die Mercedes-Benz Arena hinaus. Mit der Gestaltung und Umsetzung besonderer Erlebnisse bieten wir Fans und Freunden des VfB Stuttgart sowie Kunden und Partnern der Mercedes-Benz Bank immer wieder neue einzigartige Momente im direkten Umfeld der Mannschaft. Gemeinsam engagieren wir uns im Rahmen von „VfB Fairplay“ auch in sozialen Projekten, wie der Flüchtlingshilfe, der DKMS und dem nicht weniger wichtigen Thema der Inklusion.

Dein Team. Immer dabei.

Mit uns bist Du immer ganz nah am VfB Stuttgart. Das aktuelle Mannschaftsposter des VfB aus der Saison 2019/20 gibt es hier zum Download als Wallpaper für Desktop und Mobile sowie für Deinen Social Media Account.

Fans zeigen Flagge. VfB gewinnt erstes Spiel.

Zum Saisonauftakt 2019/20 hieß es: Flagge zeigen! Die Mercedes-Benz Bank verteilte vor dem ersten Heimspiel 40.000 Flaggen an die VfB Fans, die ihre Mannschaft mit einem weiß-roten Fahnenmeer in der Mercedes-Benz Arena empfingen. Der VfB bedankte sich mit einem 2:1 Sieg gegen Hannover 96.

So sieht Heimstärke aus: 4.500 Fans beim VfB Trainingsauftakt zur Saison 2019/2020.

Das erste Training der neuen Saison des VfB Stuttgart am 20. Juni war ein Auftakt voller Begeisterung. Stolze 4.500 Fans feierten das Team und die Präsentation der neuen Trikots. Einige kleine Fans der Mannschaft mit dem roten Brustring durften sich besonders freuen und waren beim Kids-Training der VfB Fußballschule presented by Mercedes-Benz Bank am Ball.

Mitten ins Herz: die VfB Highlights 2018.

Momente, die man nicht vergisst: auch 2018 gab es wieder viele tolle Erlebnisse für die VfB Fans gemeinsam mit der Mannschaft. Ganz gleich ob beim Trikotlaunch, FootgolfCup, Kabinenfest oder dem Tag des Brustrings als Höhepunkt – die Aktionen der Mercedes-Benz Bank waren echte Volltreffer.

Mitten im Herzen der Mercedes-Benz Arena: VfB Fans erleben einen unvergesslichen Abend beim Mercedes-Benz Bank Kabinenfest.

Bereits zum sechsten Mal fand das Mercedes-Benz Bank Kabinenfest im Herzen der Mercedes-Benz Arena statt. 150 VfB Fans erhielten Eintritt in das Allerheiligste der Mannschaft und konnten ihren Stars ganz nah sein. Bei persönlichen Gesprächen genauso wie beim Headis (Kopfball-Tischtennis) oder Tippkick, am Robokeeper, Tischkicker oder an der Playstation. Für bleibende Erinnerungen sorgten Selfies mit den Stars oder Schnappschüsse aus der Fotobox. Insgesamt ein Highlight, das für die Fans mittlerweile schon Tradition hat.

Schwer zu toppen: der Mercedes-Benz Bank FootgolfCup.

Am 11.9.2018 konnten Fans und VfB Profis bereits im dritten Jahr in Folge beim Mercedes-Benz Bank FootgolfCup in Marhördt ihre Zielsicherheit unter Beweis stellen. Dabei traten sie gegen unsere 50 glücklichen Gewinner an. Einen großen Schluck Zielwasser hatte anscheinend Nicolás González getrunken – der 20-jährige Neuzugang aus Argentinien knipste sich an die Spitze der Einzelwertung. Auch Routinier Mario Gomez wurde seinem Ruf als eiskalter Torjäger gerecht und führte seine Mannschaft auf Platz eins der Teamwertung.