1. Unfall melden.
Damit die Schadensmeldung zu Ihrem Fahrzeug zielgerichtet an uns übermittelt werden kann, bitten wir Sie um Anmeldung bzw. Registrierung in unserem Kundenportal. Die Registrierung ist selbstverständlich kostenfrei und bietet Ihnen über die Schadensmeldung hinaus weitere wichtige Services rund um Ihren Vertrag. Sollten Sie noch nicht in unserem Kundenportal registriert sein, finden Sie mehr Informationen dazu auf unserer Homepage unter Kundenportal.
2. Gutachten beauftragen.
Bitte melden Sie den Unfallschaden eigenständig bei der Versicherung:
1. Unfall melden.
Damit die Schadensmeldung zu Ihrem Fahrzeug zielgerichtet an uns übermittelt werden kann, bitten wir Sie um Anmeldung bzw. Registrierung in unserem Kundenportal. Die Registrierung ist selbstverständlich kostenfrei und bietet Ihnen über die Schadensmeldung hinaus weitere wichtige Services rund um Ihren Vertrag. Sollten Sie noch nicht in unserem Kundenportal registriert sein, finden Sie mehr Informationen dazu auf unserer Homepage unter .
2. Gutachten beauftragen.
Bitte melden Sie den Unfallschaden eigenständig bei der Versicherung:
1. Unfall melden.
Damit die Schadensmeldung zu Ihrem Fahrzeug zielgerichtet an uns übermittelt werden kann, bitten wir Sie um Anmeldung bzw. Registrierung in unserem Kundenportal. Die Registrierung ist selbstverständlich kostenfrei und bietet Ihnen über die Schadensmeldung hinaus weitere wichtige Services rund um Ihren Vertrag. Sollten Sie noch nicht in unserem Kundenportal registriert sein, finden Sie mehr Informationen dazu auf unserer Homepage unter .
2. Gutachten beauftragen.
Schreiben Sie uns. Mercedes-Benz Leasing GmbH (für Leasingverträge) Mercedes-Benz Bank AG (für Finanzierungsverträge) Service Center Berlin 10836 Berlin E-Mail: kundenservice@mercedes-benz-bank.de | Servicetelefon. Telefon: 030 868 755 755 Fax: 030 868 755 756 Mo.-Fr.: 8.00-20.00 Uhr Sa.: 8.00-16.00 Uhr |