25.07.2019

1 Million Kunden und 1 Million Fahrzeuge.

2018 war für die Mercedes-Benz Bank ein besonderes Jahr. Wir blicken zurück auf ein Rekordjahr mit sehr guten Zahlen und stellen zugleich die Weichen für unsere Zukunft
als Mobilitätsbank.

Unser Vertragsvolumen stieg zum Jahresende 2018 auf rund 26 Milliarden Euro und knapp 1 Million Fahrzeuge und Kunden. Das Wachstum zeigt, dass wir als Mobilitätsbank mit den richtigen Produkten am Markt sind.

Basis unseres Erfolgs sind unsere Unternehmenskultur und die Menschen, die bei uns arbeiten. Das bestätigt uns auch das unabhängige Great Place to Work-Institut: 2018 wurden wir erneut zum „Besten Arbeitgeber Deutschlands“ gekürt.

Holger Kirsch

Pressesprecher
Tel: 0711-25744039
E-Mail: holger.kirsch@daimler.com

Harald Bertsch

Leiter Unternehmenskommunikation
Tel: 0711-25744010
E-Mail: harald.bertsch@daimler.com