Wartungsarbeiten in Ihrem Online-Banking ab Freitag, 18.10.2019 12.00 Uhr bis Montag, 21.10.2019 08.00 Uhr.

18. Juli 2019

Die IAA wird zur Chefsache.

Die Internationale Automobilmesse (IAA) ist in vollem Gange und unser Bankchef Benedikt Schell ist mittendrin. Neben Interviews und Mobility Talks lässt er es sich nicht nehmen, uns durch die Besucherwelt von Mercedes-Benz zu führen, denn da gibt es einiges zu entdecken. Die Themenbereiche Ease, Energize, Love und Trust strotzen nur so vor Innovation und Fortschritt. Und wer es glaubt oder nicht: dahinter steckt mehr Mercedes-Benz Bank als man auf den ersten Blick vermuten würde. Kommen Sie mit und begleiten Sie unseren CEO auf die IAA in einer neuen Folge „Chefsache“. Click here for the english version!

EQC 400 4MATIC: Kraftstoffverbrauch kombiniert: 20,8-19,7 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km.*

CLA 200 Shooting Brake: Kraftstoffverbrauch kombiniert: 5,7-5,4 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert: 131-124 g/km.*

*Die angegebenen Werte sind die ermittelten „NEFZ-CO2-Werte“ i.S.v. Art. 2 Nr. 1 Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153. Die Kraftstoffverbrauchswerte wurden auf Basis dieser Werte errechnet. Der Stromverbrauch wurde auf der Grundlage der VO 692/2008/EG ermittelt. Als Bemessungsgrundlage für die Kraftfahrzeugsteuer kann ein höherer Wert maßgeblich sein.

Information zu Kraftstoffverbrauch, Stromverbrauch und CO₂-Emissionen:
mb4.me/DAT-Leitfaden-electric
mb4.me/DAT-leitfaden