Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, bitte beachten Sie die in Kürze anstehenden Wartungsarbeiten in Ihrem Online-Banking.

Mercedes-Benz Bank Blog.

In unserem Corporate Blog erzählen wir Geschichten zu den Menschen in unserem Unternehmen, schildern inspirierende Kundenerlebnisse und Erfahrungsberichte. Als einer der
besten Arbeitgeber Deutschlands sind wir stolz auf unsere Unternehmenskultur und geben spannende Einblicke in die tägliche Arbeit unserer Kollegen – auch in die unseres Vorstands. Als Hauptsponsor des VfB Stuttgart und des Theaterhauses Stuttgart sind wir für Sie unterwegs zwischen Stadion und Proberaum. Und wir nehmen Sie mit zu unseren vielen sozialen Projekten, die hoffentlich auch Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Neuwagen: Finanzieren, leasen oder mieten?

Wer sich den Traum vom Neuwagen erfüllen möchte, muss nicht zwangsläufig sein Bankkonto plündern. Das Wunschfahrzeug lässt sich in maßgeschneiderten Raten abbezahlen, für einen festen Zeitraum leasen oder kurzfristig mieten. Doch welches Finanzierungs-Modell ist für Sie das richtige? Unser Ratgeber führt Sie zu der für Sie passenden Lösung!

Mehr erfahren! Mehr erfahren!

Leasing von Elektroautos: Wie Sie von der Innovationsprämie profitieren.

EQA 250: Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 15,7; CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 0.0

Sie spielen mit dem Gedanken, sich ein Elektrofahrzeug zuzulegen, aber möchten sich nicht durch den Kauf langfristig binden. Dann ist ein Leasingvertrag eine passende Lösung. So können Sie die neue Technologie für ein paar Jahre im Alltag ausprobieren und bleiben stets auf dem Stand der Technik. Ein weiterer Vorteil: Ihr Mercedes-Benz Händler und die Mercedes-Benz Bank bieten Kunden Services rund um das Elektrofahrzeug gleich mit an: eine Wallbox als Lademöglichkeit für zuhause und spezielle Versicherungsbausteine, welche Akku, Ladekabel und Ladestation abdecken – ein Rundum-Sorglos Paket.

oliver.wihofszki@daimler.com